Nur Ein Tag - Rezension

Freitag, 15. Juli 2016

Nur Ein Tag von Gayle Forman 


Ich habe gerade das Buch ''Nur Ein Tag'' von Gayle Forman beendet und es hat mich begeistert.
In dem Buch ''Nur Ein Tag'' geht es um ein anfangs 18 Jähriges Mädchen namens Allyson Healy. 
Zu beginn macht sie eine Reise durch Europa, die sie von ihren Eltern zum Abschluss geschenkt bekommen hat, mit ihrer besten Freundin Melanie.
Als sie am Ende ihrer Europa Reise in London sind treffen Allyson und Melanie auf Willem. 
Er lädt sie ein zu einer Vorstellung der Gruppe Guerilla Will ein. 
Er selbst ist ein Schauspieler dieser Gruppe und zusammen mit seiner Gruppe führt er Shakespeare's Stück ''Was ihr wollt'' auf.
Allyson die Shakespeares Stücke liebt will sich diese andere Art von Aufführung nicht entgehen lassen...

Eine wundervolle Liebesgeschichte beginnt. Wie jede Liebesgeschichte hat auch die Liebesgeschichte von Allysson und Willem ihre Höhen und Tiefen. Wobei es vermutlich mehr Tiefen sind.
Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich schon sehr auf den zweiten teil ''Und Ein Ganzes Jahr''




1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,

    deine Rezi und dein Blog gefallen mir echt gut, deswegen bleibe ich gerne als Leserin :-)
    Ich würde mir nur eine Übersicht mit deinen Rezensionen wünschen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessasbuecherregal.blogspot.de

    AntwortenLöschen