AKTUELLES

Sonntag, 18. Dezember 2016

Aktuelles aus meinem Leben 

Zu aller erst möchte ich mich für die Inaktivität entschuldigen. 
Da ich erst 15 bin und somit noch zur Schule gehe durchlaufe ich gerade die Klausur Phase und habe so bedauerlicher weise im Moment nicht die Zeit für meinen Blog die ich gerne hätte.

Aber ab nächster Woche habe ich 2 Wochen lang Weihnachtsferien und somit hoffentlich wieder mehr Zeit für euch und meinen Blog.


Ich plane eine erste Rezension zu dem Buch ''Book of Lies'' von Teri Terry, welches ich im Moment, zusammen mit ein paar Freunden, abschnitt weise lese. 


Außerdem denke ich darüber nach auch noch über andere Dinge zu schreiben. Beispielsweise über Filme, Serien, Musik oder noch mehr. 

Ich werde mir weiterhin Gedanken machen und ihr werdet es in Zukunft hier sehen. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam,

    ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und für deinen noch so jungen Blog all das was du dir wünschst.

    Sehr gern schaue ich bald wieder hier vorbei und bin schon ganz gespannt was es da zu lesen gibt.

    Herzliche Grüße

    Nisnis von Nisnis's Bücherliebe

    http://nisnis-buecherliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen