Montagsfrage

Montag, 31. Oktober 2016

Montagsfrage 

Die heutige Montagsfrage lautet:


Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?



Ich persönlich lese gar keine Bücher mit Gruselfaktor oder Horror weil das nicht die Richtung ist die mich persönlich am meisten anspricht.


Ihr könnt mir wie immer gerne eure Antworten schicken oder in die Kommentare schreiben. Ihr könnt die Frage natürlich auch auf eurem eigenen Blog beantworten oder in den Kommentaren unter der Original Frage.

1 Kommentar:

  1. Hi Miriam,
    also normalerweise sind Horror oder Thriller absolut nicht mein Genre, aber so etwas wie bei "Seelenhauch" von Annie J. Dean packt mich einfach. Hab auch schon mal "ES" von Stephen King gelesen gehabt und fand es wirklich schrecklich, da ich danach wenn Vollmond war nie schlafen konnte und der Film davon hats nicht besser gemacht.

    Das hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen