Monatsübersicht

Dienstag, 18. Oktober 2016

Oktober 

Bisher ist nicht viel passiert. 

Ich war zweimal im Kino. Einmal am 07.10. in dem Film ''Tschick'' mit der Schule. Das zweite mal am 14.10. in dem Film ''Bad Moms'' mit einer Freundin. 

Den Film ''Tschick'' kann ich nur denen empfehlen die das Buch ''Tschick'' von Wolfgang Herrndorf gelesen haben. Den ich fand so wohl das Buch als auch den Film nicht besonders gut. 
Den Film ''Bad Moms'' hingegen kann ich jedem der gerne lustige Filme guckt empfehlen denn ich und meine Freundin sind aus dem lachen gar nicht mehr heraus gekommen. Um es 
umgangssprachlich zu sagen ''Der Film war richtig geil!'' 

Vom 10.10. bis zum 17.10. habe ich auf einen Hund aufgepasst den ich oft in den Ferien bei mir habe. 

Gestern und Heute war ich mit Freundinnen unterwegs. Ein bisschen shoppen und vorallem Unterhalten, denn beide waren letzte Woche im Urlaub. 

Des weiteren habe ich diese Woche nicht mehr viel vor und dann habe ich auch schon wieder Schule. 
Das bedeutet arbeiten schreiben, lernen und Hausaufgaben. 

Liebe Grüße,
Eure Miriam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen