Montagsfrage

Montag, 24. Oktober 2016

Montagsfrage

Es ist wieder Montag! Was bedeutet es ist wieder Zeit für eine neue Montagsfrage.


Montagsfrage: Welche 5 Eigenarten/Verhaltensweisen zeichnen dich - vom Lesen abgesehen - als Bücherwurm aus? 


1. Wenn ich in eine Buchhandlung gehe dann für mindestens eine Stunde und ich gehe fast immer mit einem Buch wieder nach Hause. 

2. Immer wenn ich weg fahre habe ich mindestens ein Buch in der Tasche. 

3. Ich hasse es wenn Leute in Bücher hineinschreiben, Seiten herrausreißen, Seiten einreißen oder Seiten umknicken.
Deswegen kaufe ich nie gebrauchte Bücher.

4. Meine Bücher sind mein Heiligtum und ich verleihe sie nur an Menschen denen ich zu 100% vertraue.

5. Ich Liebe den Geruch neuer Bücher und wenn ich eine Reihe beginne bringe ich sie auch zu ende. Egal wie lange ich brauche! 


Ihr könnt mir wie immer gerne eure Antworten schicken oder in die Kommentare schreiben. Ihr könnt die Frage natürlich auch auf eurem eigenen Blog beantworten oder in den Kommentaren unter der Original Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen