Weil ich Layken liebe - Rezension

Mittwoch, 3. August 2016

Weil ich Layken Liebe von Colleen Hoover

Vor ein paar Jahren habe ich "Weil ich Layken Liebe" gelesen.
Ich war von der ersten Seite an begeistert.

Das Buch beginnt aus Laykens sicht. Sie zieht, nach dem Tod ihres Vaters, mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder von Texas nach Michigan.Vor ihrem neuen Haus trifft sie auf ihren Nachbar Will und dessen kleinen Bruder.

Eine großartige Liebesgeschichte beginnt.
Ich liebe die Geschichte. Ich liebe einfach alles an diese Reihe.

STELL DIR VOR DU TRIFFST DIE GROSSE LIEBE - UND DANN KOMMT DAS LEBEN DAZWISCHEN...

Dieser Satz steht hinten auf dem Buch über dem Klappentext.
Allein dieser Satz hat mich schon so sehr begeistert das ich das Buch einfach lesen musste.
Nach einem Tag war ich mit dem Buch fertig. Die Art wie Colleen Hoover die Gefühle beschreibt und vermittelt ist eine Art wie ich sie noch nicht oft erlebt habe. Sie ist an nur einem Tag zu meiner Lieblingsautorin geworden und ist es noch heute.
Ich kann das Buch nur empfehlen genau wie Teil 2 und 3.

Klappentext:

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, das sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird- Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen