Weil WIR uns lieben - Rezension

Montag, 8. August 2016

Weil WIR uns lieben von Colleen Hoover

Klappentext: 

DIESE STORY MACHT EINFACH GLÜCKLICH 

Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht...

Jede großartige Liebesgeschichte findet mal ein Ende. Dies ist das Ende der großartigen Liebesgeschichte von Will und Layken.

Aber kein schlechtes ganz im gegenteil. Das Buch beginnt mit dem Tag nach ihrer Hochzeit. Es ist aus Wills sicht geschrieben. 

Ich finde das Buch ist eine Zusammenfassung von den besten, schönsten, schlimmsten und vorallem wichtigsten Momenten der ersten beiden Bücher. 

Will und Layken erinnern sich an bestimmte Momente und auf bitte von Layken erzählt Will was er damals empfunden hat, denn oftmals kannte man bisher nur Laykens sicht dieser Momente. 

Ich habe für den dritten Teil ihrer großartigen Liebesgeschichte am lämgsten gebraucht, da wie oben bereits erwähnt es für mich eher eine Zusammenfassung der ersten beiden Teile war. 

Trotzdem hat es sich definitiv gelohnt es zu lesen und ich kann allen Fans von Will und Layken nur empfehlen diesen Teil auch zu lesen. 

Ich denke Menschen denen es schwer fällt los zulassen, nach so einer wunderbaren Liebesgeschichte, fällt es nach dem lesen des dritten Teils leichter los zulassen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen