Zurück ins Leben geliebt - Rezension

Montag, 8. August 2016

Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

 Klappentext:

Miles und Tate - eine Lovestory, die unter die Haut geht wie kaum eine andere 

Keine Gefühle - das verordnen sich Miles und Tate zu Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt... 

Wie auch alle anderen Bücher von Colleen Hoover habe ich auch dieses verschlungen. Es hat mich genauso begeistert und mich in der Tatsache das Colleen Hoover meine absolute Lieblings Autorin ist nur nochmal bestärkt.

Es beginnt aus Tates sicht und wechselt in jedem Kapitel zwischen Tate und Miles. Die Kapitel aus Tates sicht spielen während des ganzen Buchs in der Gegenwart. Die Kapitel aus Miles sicht spielen jedoch anfangs 6 Jahre vorher und erst zum Ende hin auch in der Gegenwart. 

Ich finde das macht die gesamte Geschichte nochmal zu etwas ganz besonderem. 

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Buch und kann es nur empfehlen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen