Weil ich Will liebe - Rezension

Sonntag, 7. August 2016

Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

Klappentext: 

STELL DIR VOR, DU TRIFFST DIE GROSSE LIEBE - UND DANN KOMMT DAS LEBEN DAZWISCHEN...

Niemals zuvor war Will so verliebt wie in Layken. Nie zuvor hat er für jemanden solche tiefen Gefühle verspürt. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch dann begeht Will einen fatalen Fehler - und riskiert damit unwissentlich alles, was er und Layken sich gemeinsam aufgebaut haben.

Die große Liebesgeschichte der Beiden geht weiter. 
Auch den zweiten Teil habe ich bereits vor ein paar Jahren gelesen. Einen Tag nachdem ich den ersten Teil ''Weil ich Layken liebe'' gelesen hatte fuhr ich mit meiner Mutter los um den zweiten Teil zu besorgen weil ich nicht warten konnte. 

Wie der Titel ''Weil ich Will liebe'' vielleicht schon verrät ist dieser Teil aus Wills Sicht geschrieben.
Es ist aber nicht der erste Teil aus Wills Sicht sondern es ist die Fortsetzung des ersten Teils. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen